Das Gebäudereinigung Winter Team

 

Nächstenliebe ist der Leitfaden, nach dem sich die Kommunikation in unserem Team richtet.

 

Bei der Gebäudereinigung Winter arbeiten Menschen aus unterschiedlichen Herkunftsländern mit unterschiedlichen Glaubensrichtungen. Wir schätzen die Vielfalt und die Meinung anderer.


Die Winter Gebäudereinigung zeichnet sich durch eine offene Kommunikation und den regelmäßigen Austausch untereinander aus. So lernt jeder von jedem und wird immer ein kleines bisschen besser. Das Team arbeitet kontinuierlich daran, seine Arbeitsergebnisse zu optimieren und für seine Kunden ein Partner auf Augenhöhe und ein exzellenter Dienstleister beim Thema Gebäudereinigung zu sein.


Mit ihren Mitarbeitern gestaltet Frau Winter eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Regelmäßige Aus- und Weiterbildungen gehören da unweigerlich dazu. Alle neuen Mitarbeiter werden fachgerecht eingearbeitet und in der ersten Zeit in ihren Objekten begleitet, damit sie dem hohen Qualitätsanspruch der Winter Gebäudereinigung gerecht werden